resultate

  • Seiten: 1 2 vorwärts »
  • Airline MAP DLX mit Vista Tone Clone Pickups

    E-Gitarren » Airline

    das ist der Hammer...in diese Airline wurden nun 2 Dead-End-Pickups (B-A-Imminger) "Vista Tone "Clone Pickups eingebaut, die den speziellen Pickups der 60'sAirline/Supro Gitarren entsprechen ...ebenso ein für diese Zeit und in den Instrumenten ein sehr seltener NOS Tonecap...

    Jetzt das Maß der Dinge für den Sound....Klasse Sound mit unendlichen Nuancen...

    Sonderpreis:1390.00
  • Eastwood "California Rebel"

    E-Gitarren » Eastwood

    absolute Kultgitarre von Eastwood...eine Replica von der 1960's Domino

    Sonderpreis: 950,--
  • Eastwood "Surfcaster"

    E-Gitarren » Eastwood

    Die Surfcaster war in den 90's bei uns die Kultgitarre und im Programm Pflicht!  Deshalb freuen wir uns, dass sie nun von Eastwood wieder authentisch und hochwertig hergestellt wird!

    verkauft
  • Seiten: 1 2 vorwärts »